2 Antworten

Die Recovery HD ist eine - eigentlich normalerweise unsichtbare - Partition auf der Festplatte, die nur ein minimales System enthält. Wenn das Betriebssystem schlapp macht, kann darüber der Rechner immer noch gestartet und das System repariert, bzw. neu installiert werden. Warum Fotos die Partition anzeigt, ist mir schleierhaft - aber auswerfen kann man die sicher nicht. ;) 

Die Recovery HD ist eigtl dafür da was auch schon im Namen steckt. Normalerweise sollte sie aber nicht gemountet werden.

Starte deinen Mac mal neu & probier es nochmal. Schau sonst auch nochmal im Festplattendienstprogramm nach, ob sie auch dort als gemountet aufgeführt ist

Danke, nach dem Neustart wars weg :D

0

MacOS High Sierra Speicherplatz?

Hallo erstmal, nachdem ich gestern das Update auf MacOS High Sierra 10.13 gewagt habe, ist mir danach aufgefallen, das "System" unter "über meinen Mac" fast 100 GB an Speicherplatz. verbraucht! Wie kann das sein? und vor allem: Wie kriege ich das nichtbenötigte wieder weg? P.s.: Ich weiß was ich tue.

LG Max

...zur Frage

Wie heißt sie, Pornodarstellerin?

Bitte Leute, ich muss wissen wie dieses Mädchen heißt. Hier ein Link zu einem Screenshot, weil man mit der App keine Bilder hochladen kann: https://www.pic-upload.de/view-33138760/Screenshot_2017-05-08-20-26-15.png.html

...zur Frage

Weiß jemand wo man diese Zuckerwürfel kaufen kann?

http://www.pic-upload.de/view-9799505/Foto.jpg.ht

Hier ein Bild. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet ;)

LG

...zur Frage

Mac Vorschau: Mehrere PDFs kontinuierlich scrollen?

Ich habe mehrere PDFs ausgewählt und mit Mac Vorschau geöffnet, da die Dateien chronologisch zusammenhängen. Gibt es eine Möglichkeit, es so einzustellen, das ein kontinuierliches Scrollen von der ersten bis zur letzten Datei möglich ist? Habe kontinuierliches Scrollen (⌘1) ausgewählt, aber zwischen den einzelnen Dateien, blättert es immer noch unschön (wie bei Einzelseiten ⌘2).

PS: Die Möglichkeit, alle Dateien in einer PDF zu vereinigen, kenne ich schon. Eine smartere Variante, die das nicht erfordert, wäre mir aber lieber!

Hier ein kurzer Clip zum besseren Verständnis, was ich meine ;-) http://www.filedropper.com/vorschau

...zur Frage

Ist das vielleicht ein Virus oder was anderes?

Hallo!

Ich habe seit heute morgen ein komisches Programm im Task-Manager entdeckt, dass sehr viel CPU nimmt. Im Internet kann ich zu diesen Programm nichts finden und auch im Dateipfad ist das Programm unsichtbar. Hier ist ein Bild dazu :

https://www.pic-upload.de/view-35344629/Virus..png.html

...zur Frage

Minecraft Programmieren Potion effect Symbol?

Guten Tag,

ich arbeite gerade an einem plugin, das einem einen einen jump boost geben soll sobald er joint, das habe ich auch hinbekommen. Nun meine frage wie bekomme ich es hin das das symbol von dem effect weg ist.

hier ein bild das ihr es euch vorstellen könnt:

--> https://www.pic-upload.de/view-35909641/Unbenannt4.png.html

Danke für eure Hilfe 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?