2 Antworten

Die Recovery HD ist eigtl dafür da was auch schon im Namen steckt. Normalerweise sollte sie aber nicht gemountet werden.

Starte deinen Mac mal neu & probier es nochmal. Schau sonst auch nochmal im Festplattendienstprogramm nach, ob sie auch dort als gemountet aufgeführt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kzumollegah
05.08.2017, 10:58

Danke, nach dem Neustart wars weg :D

0

Die Recovery HD ist eine - eigentlich normalerweise unsichtbare - Partition auf der Festplatte, die nur ein minimales System enthält. Wenn das Betriebssystem schlapp macht, kann darüber der Rechner immer noch gestartet und das System repariert, bzw. neu installiert werden. Warum Fotos die Partition anzeigt, ist mir schleierhaft - aber auswerfen kann man die sicher nicht. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?