Apple: Fotos & Videos in iCloud laden, vom Handy löschen aber weiterhin ansehen?

1 Antwort

Also ich mache das folgendermaßen: Ich erstelle einen Freigegebenen Fotostream und nenne den z.B.: Alle Fotos oder ähnliches. Da füge ich dann als Empfänger nur meine eigene Apple ID ein und lade alle Fotos hoch. Danach werden die von meinem iphone gelöscht und verbrauchen dann statt 1GB nur noch 5-6MB für die Vorschau. Du könntest auch einfach iClouf Fotomediathek aktivieren, aber wenn du die Fotos dann von deinem Handy löschst, werden sie auch aus der Cloud gelöscht.

Wie bekomme ich meine iCloud Fotos auf mein neues Handy?

Hallo, ich habe ein neues iPhone und würde gerne die Fotos, die ich noch mit meinem alten Handy in meiner iCloud gespeichert habe, auf mein neues Handy laden. Es wird jedoch der Ordner "iCloud" am neuen Gerät nicht angezeigt und auch über iTunes kann ich die Fotos nicht laden. Dort steht "(iPhone-Name) kann auf Fotos in iCloud zugreifen. Fotos können über WLAN oder das Mobilfunknetz auf Ihr Gerät geladen werden" - jedoch bin ich mit WLAN verbunden und bei iCloud angemeldet mit meiner Apple-ID und es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand Tipps geben? Danke im Voraus.

...zur Frage

iPhone Ftotmediathek deaktivieren?

Ich habe aus versehen meine fotomediathek bei icloud hochgeladen und habe dabei auf "iphone-speicher optimieren" gedrückt. Jetzt habe ich glaube ich nur noch diese minimierten Versionen meiner Fotos auf meinem Handy und die hoch aufgelösten sind auf der Cloud. ich würde jetzt gerne aber wieder icloud auf meinem Handy deaktivieren, aber meine original Fotos wieder aufs Handy haben. wie mache ich das ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Fotos aus ICloud auf mein IPhone laden?

Da ich mehr als 2000 Bilder auf dem IPhone hatte musste ich die Bilder in meiner ICloud speichern. Ausversehen habe ich alle Bilder jetzt von meinem IPhone gelöscht. Sie sind aber noch in meiner ICloud. Wie bekomme ich die Bilder wieder aufs Handy ? (Habe die IOS 9 Beta drauf)

...zur Frage

Aus iCloud daten ein Backup erstellen?

Hallo, ich habe ein neues iPhone (6s). Ich habe alle meine Dateien auf meiner Icloud. Fotos ect... Jedoch habe ich keine iCloud Backups. Wie kann ich jetzt alle meine Dateien mit meinem Handy synchronisieren?

...zur Frage

icloud Fotomediathek wie aktivieren?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das iPhone 6S gekauft, nun ist der Speicher fast voll und ich wollte icloud von meinem Macbook Pro aus öffnen um die Fotos von dem iPhone auf dem Laptop zu speichern und danach vom Handy zu löschen. Wenn ich aber die iCloud Fotomediathek auf dem Handy aktivieren will kommt die Meldung, dass mehr iCloud Speicher dazu erforderlich ist (Auf diesem iPhone werden 5,14GB Fotos und Videos gespeichert. Derzeit ist 168,1 MB iCloud Speicherplatz verfügbar. Falls der Speicherplatz knapp wird, wird dieses iPhone nicht in iCloud gesichert und Fotos Videos etc nicht mehr aktualisiert). Danach kann ich nur ein Upgrade (für Geld) durchführen oder abbrechen. Ich verstehe nicht wie ich dieses Problem lösen kann.. Vielleicht weiß jemand Rat. LG

...zur Frage

BackUp ohne Videos löschen in der iCloud?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues iPhone gekauft und auch schon synchronisiert. Nun möchte ich das BackUp von meinem alten Handy gerne löschen, da es knapp 3,5GB von den 5GB belegt. Wenn ich das BackUp lösche, werden dann auch die Fotos und Videos die ich mit dem alten Handy gemacht habe und sich in der iCloud befinden gelöscht? Oder werden BackUps und die Fotos separat in der Cloud gespeichert?

Die alten Fotos hat mein neues Handy soweit synchronisiert, die alten Videos jedoch werden immer nur aus der Cloud gestreamt und ich möchte nicht, dass die verloren gehen.

Vielen Dank und schöne Pfingsten.

P.S: Werden die Fotos in OriginalGröße in der Cloud gespeichert? Empfinde die - in meinem Fall - 620MB für 450 Fotos und 25 Videos als ganz schön wenig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?