Apple Finanzierung Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100% sicher bin ich mir jetzt nicht. Aber ich denke das es möglich ist einen abweichenden Kontoinhaber anzugeben. Ich würde einfach mal bei Apple anrufen oder in einem Store nachfragen. Die sind immer sehr hilfsbereit.

Aber by the way, Du machst Deiner Schwester ja tolle Geschenke, so einen Bruder wünschen sich bestimmt viele😁😁.

Hab es Ihr versprochen und da Sie auch in 2 Tagen Geburtstag hat, bin ich einfach mal sehr großzügig :-) Danke für die Antwort!

0

Die Finanzierung von Apple ginge an den Käufer, und das wäre deine Schwester. Du könntest natürlich über eine Bank finanzieren und deine Schwester kauft das MacBook einfach bar.