Apple Emoji für Android?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dein Handy rooten. Da kannste dann mehr einstellen am Handy aber wenn das rooten schiefgeht kanns sein, dass dein Handy nicht mehr bootet(=nach dem anschalten starten).

Wenn du dein Handy gerootet hast klappt die App auch.

Einfach mal googlen: S6 root tutorial video. Dann kannst du ja sehen ob du dir das zutraust. Ohne root geht aber gar nix mit emojis austauschen!


Noch was: wenn du rootest ist die Garantie weg

Rooten und NotoColorEmojis.ttf in
/system/fonts platzieren, Neustart und fertig

Um zu helfen müsste man vielleicht auch den Appname wissen.

Emoji Font for FlipFont3 hatte ich ein Jahr lang benutzt, mein Handy war dann in der Reparatur, natürlich war dann alles gelöscht und jetzt hab ich mir Emoji Font for Flipfont 1 heruntergeladen, aber sobald ich bei den Einstellung das auswähle und auf "ok" drücke,steht da, dass das Handy diese App irgendwie nicht unterstützt (tut mir leid für den text haha)

0

NotoColorEmojis.ttf nach /system/fonts/ kopieren und die Berechtigungen auf rwx r-- ---

Was möchtest Du wissen?