Apple Einschränkungs Passwort vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, allerdings geht es dann nur mit iTunes am Computer. Dazu installierst du erst die neuste Version von iTunes, für Windows kannst du die downloaden, für macOS suchst du im App Store nach Updates. 

Dann gehst du in die Einstellungen des iPhones unter iCloud und deaktivierst "mein iPhone suchen", wozu du das AppleID-Passwort eingeben musst.

Dann verbindest du das iPhone mit dem PC / Mac.

Dann drückst du gleichzeitig den Power-Button und den Home-Button (auf dem iPhone 7 (Plus) den Power-Button und den Volume-down-Button), solange bis das iPhone aus ist, nach Schwarzwerden des Displays würde ich noch ca. 5 Sekunden warten.

Dann lässt du den Power-Button los und drückst nur noch Home respektive Volume-down, solange bis iTunes dir meldet, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde.

Dann klickst du auf Wiederherstellen, akzeptierst die AGB für die Software und wartest, bis iOS heruntergeladen und installiert ist.

Danach ist das iPhone zurückgesetzt und hat die neuste Software-Version (iOS 10.3.2) drauf.

EmiirKS 13.09.2017, 17:52

Ich kann aber mit meiner apple id wieder rein gehen dann habe ich doch noch alles oder ?

0

Was möchtest Du wissen?