apple earpods..........lohnt sich die anschaffung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe 100 euro bose kopfhörer und die apple earpods und ich muss sagen das der sound und der bass eigentlich in ordnung sind allerdigs fallen die earpods etwas schnell aus den ohren raus. Aber an sich sind sie es der anschaffung wert.

Ich habe die Earpods und die sind für den Preis nicht nur stylisch sondern auch richtig bequem und haben einen tollen Sound. Und natürlich gibt es keine Möglichkeit Ohrhörer auszuprobieren.

Ich sage: Absolute empfehlung! Haben unglaublich viel Bass und sind dafür recht billig.