Apple Earpods vs In Ear Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mit den mitgelieferten WEIßen Kopfhöreren NICHT klar gekommen. Habe vom Apfel noch nichts gutes 'gehört'. Vor Jahren für viel Geld 'in Ear Sony' schlappe 50 Schleifen bezahlt. ABER: Es hat sich (für mich) gelohnt. Bis heute. Mag sein, das die Dinger mittlerweile preisgünstiger geworden sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Apple Earpods und finde, das sie FAST den gleichen sound wie Bose kopfhörer haben... Also auf jeden Fall Earpods kaufen!

Die EarPods die mitgeliefert beim iPhone liegen sind echt super vom klang her, einziges Manko ist halt, dass die nicht in jedes Ohr reinpassen.

Ich find die super

Besitze Earpods und ne menge an anderen Kopfhörern, darunter Beats (Die ich einfach für grotten schlecht halte), Sennheiser, AKG, Beyer, Bose und wesc und ich kann dir wirklich nur In Ear von Sennheiser empfehlen, super verabreitung, klarer Sound, präzise Bässe und und und...

Z.B. http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=sennheiser+CX+275s&bpcl=35466521&um=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.&biw=1920&bih=990&ie=UTF-8&cid=11493004476026834301&sa=X&ei=n1WBUJIix86zBqvagPAO&ved=0CFUQ8wIwAA kosten zwar 46 aber wenn du suchst, findest du die auch günstiger.

ich finde In Ears besser ;) ( von Phillips oder so... )

Ich hab die Earpods

Nach 3 Tagen waren sie kaputt

Beats sind am besten

Was möchtest Du wissen?