Apple EarPods reklamieren?

2 Antworten

Kauf dir einfach neue wie Xiaomi Hybrid (sind ohnehin viel besser), kosten auch nur 14€. Wegen den Earpods ist es meiner Meinung nach nicht Wert, sich die Mühe zur Reklamation zu machen.

1

Ich mag die EarPods einfach sehr gern weil normale in-ears bei mir immer entweder rausrutschen oder weh tun :/

1
17
@mangoliebe

Dann könntest du dir mal Schaumstoffaufsätze kaufen, dann rutschen sie nicht. 

Ich hab die Xiaomi mal als 3. Kopfhörer gekauft und zu meiner Verwunderung merke ich zumindest nicht einmal, dass ich sie aufhabe. Sie sind auch sehr leicht. Meine Soundmagic dagegen drücken bereits nach 30 min. Aber ist wohl auch von Kopf zu Kopf unterschiedlich.

0

Auf mechanische Beschädigungen gibt es keine Garantie.

1

Es ist ja nicht meine Schuld, dass der Stecker abgerissen ist beim abstecken von meinem Handy..

Es wär ja was anderes wenn ich es mutwillig abgerissen hätte, aber so?

1
44
@mangoliebe

Wenn du am Kabel gezogen hast, dann ja, ist es deine Schuld.

Oder hast du am Plastikteil des Steckers gezogen, und lediglich der Metallteil ist stecken geblieben?

0

Apple EarPods umtauschen?

Hallo Leute,
Meine EarPods sind kaputt gegangen und ich wollte fragen ob man sie umtauschen kann. Ich habe sie immer ordnungsgemäß benutzt und in der Box aufbewahrt.
Auf der Apple Seite steht das es 1 Jahr Garantie darauf gibt. Ich habe sie zu meinem iPhone bekommen das ich vor ca 5 Monaten gekauft habe. Die Rechnung habe ich noch. An den Kopfhörern ist vom rechten der Haupt Lautsprecher kaputt. Also man hört rechts nichts. Kann ich die jetzt bei Apple umtauschen? Weil ich war mit denen immer zufrieden und ich sehe nicht ein für 40€ neue Apple Kopfhörer zu kaufen. Wenn man die Kopfhörer nicht umtauschen kann, kann mit dann jemand ein anderes Kopfhörer Modell empfehlen in der Preisklasse bis 20€. Die Kopfhörer sollten schon einen guten Klang haben und über lauter und leiser Riegel verfügen. Sie sollten auch ein Mikrofon haben.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Apple Earpods funktionieren nach 1/2 Jahr nur noch links. Hab das iPhone samt Kopfhörer bei Saturn gekauft. Könnte ich die Kopfhörer dort kostenlos umtauschen?

Vor 2 Tagen musste ich leider feststellen, dass meine Earpods nur noch links funktionieren. Nachdem ich andere Kopfhörer an meinem Handy (iPhone 6) getestet habe, war klar, dass es an den Kophörern liegt und nicht an meinem Handy. Zur Bestätigung hab ich meine Kopfhörer auch noch an meinem Laptop geteste und auch hier hat nur die linke Seite funktioniert. Es liegt kein sichtbarer Kabelbruch vor.

Vor 1/2 Jahr habe ich das Handy bei Saturn gekauft. Ist es jetzt sinnvoller zu Saturn zu gehen und dort auf einen kostenlosen Umtausch hoffen, oder sollte ich in einen Apple Store gehen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe,

Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?