Apple EarPods reinigen

1 Antwort

Dass die mal ein bisschen dreckig werden ist ja normal. Ich benutze immer die dünne Metallspitze meines Druckbleistifts, um den Dreck vom Gitter zu kratzen. Falls dir das nicht reicht, ich habe gehört man kann die Dinger auch ganz einfach mit warmem Wasser (ohne Seife!) waschen, danch gut trocknen lassen. Wenn sie nass sind sollte natürlich kein Strom drauf sein / sie sollten nicht benutzt werden.

Danke! Ich probiere es aus!!!

0

passen die kopfhörer?

passen die apple EarPods auch ins samsung galxy ace?

...zur Frage

Hotel Stuhl Ölfleck?

Hallo, habe heute in einem 4 Sterne Hotel ausversehen als ich mir Teebaumöl auf eine wunde getropft habe gekleckert....

Ein paar Tropfen sind auf einen Stoffstuhl getropft... jetzt sind da Flecken. Da es sich um Öl handelt werden die Flecken nicht verschwinden bzw trocknen.

Muss ich jetzt an der Rezeption bescheid geben ? Und kann es sein das ich dafür was zahlen muss ?

Bitte nur vernünftige Antworten..

Danke

...zur Frage

Tauscht apple store kopfhörer

Ich habe die EarPods und die sind jetzt sehr leiser geworden. Wenn ich es jetzt zu Applestore bringe Tauschen sie es dann. Die Kopfhörer sind auch dreckig

...zur Frage

Findet ihr die Apple EarPods bequem?

hey, wollte wissen ob ihr die Apple EarPods bequem findet, da die ja ne ziemlich eigene Form haben und man die nirgendwo ausprobieren kann.

Freue mich auf Antworten und Erfahrungsberichten... ;)

...zur Frage

Bessere Kopfhörer als Apple EarPods?

Hallo, ich suche gute Kopfhörer in der Preiskategorie bis 40€. Ich hatte Apple EarPods, habe die aber verloren.. :( Man kann die jetzt online für 25€ kaufen und für den Preis finde ich die ÜBERTRIEBEN gut. Ich war komplett zufrieden mit den. Wenn es aber in der Presikategorie Kopfhörer mit einem besserem Bass gibt, dann hole ich mir die. Deswegen wende ich mich an euch um zu fragen welche Kopfhörer da besser sind? EarPods waren sehr bequem zu tragen im Ohr, sind nie abgefallen wie viele anderen Kopfhörer, haben NIE richtig gedrückt im Ohr und der Klang war schön sauber und die Bässe richtig gut (subjektive Bewertung, bin kein Audiophil)

Danke im Voraus!

P.S ich hatte mir die Koss Porta Pro geholt, war aber mit dem Bass GAR NICHT zufrieden und habe sie zurückgeschickt.

...zur Frage

Gewöhnen sich die Ohren an Kopfhörer?

Ich habe mir die Apple EarPods gekauft in der Hoffnung, dass die nicht so drücken wie die "alten" Kopfhörer von Apple. Allerdings drücken die nach einigen Minuten auch im Ohr und ich muss die ständig anders drehen, damit es nicht mehr wehtut. Gewöhnen sich die Ohren noch daran? Bei Meiner Brille haben sich die Ohren ja auch daran gewöhnt und taten dann nicht mehr weh, allerdings war das ja aber auch von außen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?