Apple Earpods oder Beats by D.Dre Ohrhörer?

5 Antworten

Mag sein, dass die Beats besser sind als die Earpods, trotzdem klingt jeder andere 25€ Kopfhörer besser als beats.

Die Urbeats sind Abfall, klanglich keine 15 Euro wert. Ich vermute mal, ich kann mir Empfehlungen für richtige In-Ears sparen, oder?

habe selber die Urbeats und die Kopfhörer vom iPhone 5s. Habe vor einem Jahr trotz der vielen negativen Meinungen, trotzdem die Urbeats gekauft und es immer noch nicht bereut. Ich habe aber keine 99€ sondern 69€ gezahlt. MfG

P.S schau, dass du keine gefakte erwischt

IPHONE SE ODER 6S?

Hallo!
Ich besitze im Moment ein iPhone 5S in Gold und würde gerne demnächst ein neues Handy kaufen, nur bin ich mir nicht so sicher welches:) Entweder das SE oder das iPhone 6S. Wäre toll wenn ihr mir auch von eurem iPhone 6S berichtet:) Aber eig. ist es ja das iPhone SE das gleiche wie das 6S nir eben vom Design her wie das 5S oder?:) Ich danke schonmal im Voraus! Lg

...zur Frage

Bessere Kopfhörer als Apple EarPods?

Hallo, ich suche gute Kopfhörer in der Preiskategorie bis 40€. Ich hatte Apple EarPods, habe die aber verloren.. :( Man kann die jetzt online für 25€ kaufen und für den Preis finde ich die ÜBERTRIEBEN gut. Ich war komplett zufrieden mit den. Wenn es aber in der Presikategorie Kopfhörer mit einem besserem Bass gibt, dann hole ich mir die. Deswegen wende ich mich an euch um zu fragen welche Kopfhörer da besser sind? EarPods waren sehr bequem zu tragen im Ohr, sind nie abgefallen wie viele anderen Kopfhörer, haben NIE richtig gedrückt im Ohr und der Klang war schön sauber und die Bässe richtig gut (subjektive Bewertung, bin kein Audiophil)

Danke im Voraus!

P.S ich hatte mir die Koss Porta Pro geholt, war aber mit dem Bass GAR NICHT zufrieden und habe sie zurückgeschickt.

...zur Frage

Gute in Ear Kopfhörer mit gutem Bass?

Welche in ear Kopfhörer haben guten klang und bass ? Hatte mir überlegt die Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer zuholen. Habe aber so viele schlechte Rezensionen darüber gelesen das sie sehr schnell kaputt gehen? Was könnt ihr ansonsten noch so empfehlen ? bitte nur in ear Kopfhörer bis 80€

...zur Frage

Sennheiser CX 3.00 oder CX 160?

Hallo,

was habt ihr für Erfahrungen mit denen gemacht? Ich bin bis jetzt einen sehr guten Klang von Bose gewohnt, da die aber kaputt gingen will ich mir nun neue kaufen! Und da alle immer sagen sennheiser seine so gut hab ich mal umgeschaut und bin auf diese gekommen!

Wie sind die? Wie ist der Klang

Und wie sind die CX 160? Hatte mir nämlich n Freund empfohlen.

Oder Apple EarPods?

Mit freundlichen Grüßen Hans

...zur Frage

Hallo ich hab erfahren das da iPhone SE in Gold gibt. Findet ihr das zu mädchenhaft?

Ich bin ein junge 16j und bin am überlegen ob ich mir das in Gold hole. Aber manche sagen das es mehr für mädchen ist. Was haltet ihr davon?

Jetzt keine Diskussion das Apple nicht gut ist.

...zur Frage

Apple EarPods umtauschen?

Hallo Leute,
Meine EarPods sind kaputt gegangen und ich wollte fragen ob man sie umtauschen kann. Ich habe sie immer ordnungsgemäß benutzt und in der Box aufbewahrt.
Auf der Apple Seite steht das es 1 Jahr Garantie darauf gibt. Ich habe sie zu meinem iPhone bekommen das ich vor ca 5 Monaten gekauft habe. Die Rechnung habe ich noch. An den Kopfhörern ist vom rechten der Haupt Lautsprecher kaputt. Also man hört rechts nichts. Kann ich die jetzt bei Apple umtauschen? Weil ich war mit denen immer zufrieden und ich sehe nicht ein für 40€ neue Apple Kopfhörer zu kaufen. Wenn man die Kopfhörer nicht umtauschen kann, kann mit dann jemand ein anderes Kopfhörer Modell empfehlen in der Preisklasse bis 20€. Die Kopfhörer sollten schon einen guten Klang haben und über lauter und leiser Riegel verfügen. Sie sollten auch ein Mikrofon haben.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?