Apple EarPods kaufen in Deutschland oder in Hongkong?

*für alle, die nicht wissen was Earpods sind :) - (Technik, Apple, Elektronik)

4 Antworten

Mit 9€ wirst du weder arm noch reich. Kauf sie doch einfach hier es sind doch nur kopfhörer
Und ausserdem musst du dann in hong kong nicht dafür extra einen apple store aufsuchen

Würde sie in Deutschland kaufen.

Nur wegen den 9€ auf deine Musik im Flugzeug zu verzichten würde ich nicht machen.

Die 9€ bringen doch keinen um, wenn du halt musik hören willst warum nicht ^^

Sind die apple EarPods von Amazon echtg?

Ich habe mir gestern Apple earpods bestellt bei amazon für nur 13€ in dem bewertungen stand oft dass sie echt sind trotzdem hab ich zweifel. Denkt ihr sie sind echt?:/

...zur Frage

Verkauft Saturn die originalen Apple Earpods?

Frage steht oben. Sind die dort echt und von Apple? Ich wollte mir die im Saturn Online Shop kaufen, allerdings gibt es dort nur eine Bewertung und bin mir deswegen noch nicht so sicher

...zur Frage

Hören sich Apple AirPods besser als EarPods an?

Wo ist der Unterschied im klang

...zur Frage

Bessere Kopfhörer als Apple EarPods?

Hallo, ich suche gute Kopfhörer in der Preiskategorie bis 40€. Ich hatte Apple EarPods, habe die aber verloren.. :( Man kann die jetzt online für 25€ kaufen und für den Preis finde ich die ÜBERTRIEBEN gut. Ich war komplett zufrieden mit den. Wenn es aber in der Presikategorie Kopfhörer mit einem besserem Bass gibt, dann hole ich mir die. Deswegen wende ich mich an euch um zu fragen welche Kopfhörer da besser sind? EarPods waren sehr bequem zu tragen im Ohr, sind nie abgefallen wie viele anderen Kopfhörer, haben NIE richtig gedrückt im Ohr und der Klang war schön sauber und die Bässe richtig gut (subjektive Bewertung, bin kein Audiophil)

Danke im Voraus!

P.S ich hatte mir die Koss Porta Pro geholt, war aber mit dem Bass GAR NICHT zufrieden und habe sie zurückgeschickt.

...zur Frage

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

In der letzten Ausgabe eines Reisemagazins habe ich gelesen, dass es auch in diesem Jahr einen Engpass bei Mietwagen gibt. In 2 Wochen beginnt mein Urlaub auf Mallorca und da möchte ich nur ungern auf einen Mietwagen verzichten.

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?