Apple Ear Pods nicht nur für Iphone?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die EarPods haben einen ganz normalen 3,5mm Klinkenanschluss, passen somit in alle Buchsen, die diesen Anschluss (Standard) verwenden.

Das das HTC Sensation eben diesen Anschluss verbaut hat, funktionieren die EarPods mit deinem HTC Sensation auf jeden Fall. Ob jedoch das Mikrofon, Lauter/Leister-Knöpfe etc. von deinem Handy unterstützt werden, müsstest du ausprobieren oder bei HTC nachfragen. Aber: der Ton kommt auf jeden Fall;)

Die haben einen ganz normalen Kopfhöreranschluß. Aber für den Preis lohnt es sich eigentlich nicht.

Die Klinkenstecker sind genormt. Daher sollten die Ear Pods mit jedem Klinkenstecker kooperieren. Allerdings wird aus deinem Smartphone kein iPhone …