Apple Developer Account unter 18 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du.... , auf der WWDC (Entwickler Konferenz ) hat CEO Tim Cook erwähnt das der jüngste Entwickler in der halle 14 Jahre alt ist (oder 13 bin mir nicht sicher) Allerdings musst du gut programmieren können. Und brauchst natürlich bei manchen Sachen Unterstützung deiner Eltern Kreditkarte etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinboy2000
10.06.2014, 21:31

Wissen Sie, wie ich Apple diesbezüglich kontaktieren könnte?

0

Dann biete eben kostenlose Apps an …

Oder dein Vater muss sich für dich anmelden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das scheitert schon an der fehlenden Kreditkarte. Und geschäftsfähig bist Du auch nicht (ausreichend). Suche Dir einen volljährigen Geschäftspartner ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinboy2000
10.06.2014, 21:16

Ich könnte ja eine Prepaid Kreditkarte verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?