Apple Dev Accoung UDID Eintragung iPhone 4 iOS5 Beta

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt aber, daß iOS 5 eine Betaversion ist und diese mit noch einigen Fehlern behaftet sein kann, und es noch nicht vernünftig laufen kann?

Nunja, jeder muss selber wissen, was er mit seinem iPhone anstellt.

Hast Du wenigstens die Signaturen gesichert, so dass Du wieder downgraden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du überhaupt iOS5 gezogen. ???Aber ok versetze dein iPhone in den dfu Modus und verbinde es dann mit der älteren iTunes Version also nicht die beta. (10.3 glaub ich is die neue). Also dann einfach wiederherstellen ( dabei gehen alle Dateien verloren und su hast iOS 4.3.3 hab aber grad kp ob man die schon Jailbreaken bzw. Unlocken kann. Aber dein iphon geht dann wieder. Ps: wenn du bei solchen schen wie Betas keine Ahnung hast lass es - nur ein Tipp. Bin zwar selber Apple-Dev im iPhone Programm aber die beta ist nur für devs nicht für user.

MfG Hupfi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dann hat der der sie einträgt 99 $ umsonst bezahlt ? vorher mal drüber nachdenken was man macht und gucken das de ios5 wieder los wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesL
20.06.2011, 14:29

Jeder der einen DEV-Account hat kann dort 100 Geräte eintragen. Ich brauche allerdings nur einen Eintrag. Ausserdem soll er das ja nicht umsonst tun, aber wer schon einen DEV hat, kann einen Eintrag meistens verschmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?