Apple Daten komplett vergessen?

2 Antworten

Da kannst du nichts machen. Gib das geklaute iPhone bei der Polizei ab.

Pech gehabt.

Vielen Dank für deine reizende Antwort :)

0
@xXEalil123Xx

ne andere Antwort gibt es nicht. Abgesehen davon ist es wirklich erstaunlich, dass es immernoch soviele Leute gibt, die sich nix merken können.

Entweder klickst du in deinem Apple-Account auf PW vergessen und kriegst es dann in Gang oder du hast einen teuren Briefbeschwerer

0

Aktivierungssperre bei iPad?

Hallo,

habe mein altes iPad wieder aktivieren wollen und wusste dann den Code zum Entsperren nicht mehr.

Hab dann das iPad einfach komplett zurückgesetzt und alle Daten gelöscht.

Beim aktivieren des iPads kommt jetzt allerdings eine "Aktivierungssperre"...

Ich kenne die Daten nicht auswendig, da es mit meinem Vater seinem Handy verknüpft ist (vermute ich).

Lässt sich das Problem lösen, wenn er jetzt auf seinem Handy "mein iPhone suchen" aus schaltet? Habe gelesen, dass das damit zusammen hängt?

Und wie kann ich das sonst lösen bzw. umgehen?

...zur Frage

iPhone hat von alleine die Aktivierungssperre angeschaltet?

Hallo, ich habe ein iPhone 5C als ich heute morgen mein Handy angeschaltet habe steht irgendwie Aktivierungssperre eingeben keine Ahnung ich weiß nicht wie das passieren konnte ich habe nichts gemacht ich habe im internet geguckt irgendwie werden die Sachen gelöscht ich habe keine Ahnung ich hoffe jemand kann mir helfen .

...zur Frage

Aktivierungssperre Iphone Dieses iPhone ist mit einer Apple-ID verknüpft. Melde dich mit der Apple-ID und dem Passwort an, *?

*die zum Konfigurieren dieses Iphone verwendet wurden.

Nun schlägt das Iphone mir eine Mail Adresse, bzw. nur die zwei Anfangsbuchstaben vor.

Mein Problem liegt darin, dass ich das ursprüngliche Passwort vergessen habe. Was soll ich nun tun? Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

...zur Frage

iPhone SE zurückgesetzt, Aktivierungssperre vergessen?

Meine Mutter hat das iPhone SE und das wurde jetzt von Apple zurückgesetzt. Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde jede ID und jedes Passwort aus. Kann man das irgendwie umgehen, so komplett ohne Passwort und Apple-ID?

...zur Frage

iPhone 6 runtergefallen😅apple store?

hallo ihr lieben, also mein iPhone war ja vorher schon etwas zugerichtet aber inzwischen ist es mir nochmal runtergefallen und sieht echt nicht gut aus😅
Meine Frage ist jetzt wo man sowas am besten reparieren lassen sollte?
Ich habe vor dieses Handy noch lange zu behalten und ja, ich bin oft an ihm dran, deswegen werde ich das nur mit Originalteilen reparieren lassen wenn ich versteht was ich meine.
Das “einfachste” wäre jetzt natürlich zum Apple Store zu laufen und es da für 161,10€ reparieren zu lassen allerdings haben wir erstens keinen Apple Store in der Nähe und zweitens nicht wirklich viel Geld im Moment.
Kann man das Original nur im Apple Store reparieren lassen oder geht es auch in anderen Stores?
Und ja ich weiß dass man das Handy zum Apple Store schicken kann, und nein, ich habe leider keine Versicherung.😅
Für jede antworten dankbar!:)

...zur Frage

iPhone Aktivierungssperre funktioniert nicht?

ich habe ein gebrauchtes iPhone erworben. es ist eine Aktivierungssperre drin. Text: dieses i phone ist mit einer apple id verknüpft. Melde dich mit der apple id und dem Passwort an, die zum konfigurieren dies iPhone verwendet wurden.

Meine Apple ID und Passwort funktioniert auf meinem mac - nicht aber auf dem i phone?

Apple ID und Passwort der Vorbesitzerin gingen auch nicht. HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?