Apple „Chip“ zum Daten Transfer?

2 Antworten

Davon habe ich noch nie gehört - War das ein neues iPhone?

Und falls man diesen Chip einfach so sehen konnte, wäre das sicherlich fake, da Apple ihn nicht einfach freiliegend ans Handy kleben würde

Um Daten zu übertragen brauch man diesen Chip nicht, AirDrop reicht dafür aus (via Bluetooth) und Account-Dateien kann man auch nicht damit übertragen, egal womit, da Instagram nicht diese Funktion bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Nein nein, der ist quasi von Benutzer selbst hingemacht worden, ich bin mir nicht sicher ob es das Orginal von Apple gibt

0

Update:

Der Chip heißt Apple AirTag

Ist aber nur fürs Orten glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Was möchtest Du wissen?