Apple CarPlay im Toyota RAV4

1 Antwort

Versuch es mal über Bluetooth

Wie kann ich die Reifendrucklampe ausstellen?

Hi, wie kann ich bei meinem Toyota RAV4 die Reifendruckwarnlampe ausschalten? Habe jetzt andere Reifen die das System nicht unterstützen.

...zur Frage

Apple-ID funktioniert nicht mehr... :(

Habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meiner Apple-ID...Ich hatte eine eigene ID, doch bin vor kurzem auf das Feld mit "Apple-ID ändern" gekommen. Habe zwar auf "Abbrechen" geklickt, kann aber seitdem meine eigentliche ID nicht mehr verwenden...Ich kann keine neuen Apps installieren/Musik aus dem iTunes Store runterladen und mittlerweile stehen schon 18 Updates der bereits installierten Apps an, aber auch das kann nicht ohne die Apple-ID bewältigt werden...Kann es sein, das ich nicht mehr bei Apple registriert bin? Und wenn, wie schaffe ich es mich neu zu registrieren? Am Anfang habe ich direkt versucht meine ID wirklich zu ändern auf meine Alte, aber das hat nicht funktioniert. Sollte ich es noch einmal versuchen? Besitze übrigens die alte Version des iPod touch und der läuft nicht mit iOs7, falls das weiterhilft. Danke schonmal im Voraus für Antworten. :)

...zur Frage

ipod touch auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne itunes?

hey leute ich hab da mal eine frage. mein ipod touch 4g ist gesperrt und ich hab mein passwort vergessen wenn ich ihn dann mit itunes verbinde, dann hängt sich itunes auf. ich habe auch schon diese tastenkombinationen mit home-button und den einschaltknopf versucht aber ohne erfolg. ich habe leider auch keinen kassenbeleg mehr für das gerät sonst hätte ich es apple eingesendet. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Subaru Forester XT oder Toyota RAV4 Hybrid?

Beide etwa 40.000€. Beide CVT Getriebe. Welches würdet ihr nehmen und warum?

...zur Frage

Pokemon Go IOS Zahlungsmethode (Installation)?

Hallo, ich wollte mir heute Pokemon Go auf mein IPhone 5s runterladen, doch ich kam nicht sehr weit. Ich habe im AppStore meine Apple-ID geändert und als Land Australien ausgewählt, ich habe dann auch eine passende Straße mit Adresse und Postcode eingegeben. Mein Problem ist das ich dann eine Zahlungmethode mit Karten und Codes angeben muss. Wenn ich da nichts angebe kommt immer eine Meldung ich muss da was einsetzen. Ich besitzne nur leider keine der Karten, da ich sie nicht brauche weil ich noch nicht 18 bin. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Es wäre sehr nett wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat.

...zur Frage

Toyota RAV4 oder KIA Sorento?

Hey Leute, überlege mir eines der in den Überschriften genannten Autos in nächster Zeit zuzulegen :) Soll auf jedenfall einer von den beiden SUV's sein :) finde beide optisch sehr schön! Wer schneidet in den technischen Vergleichen (Komfort, Innenausstattung, PS) und in der Sicherheit besser ab?

Welchen Wagen würdet ihr empfehlen?

LG Rudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?