Apple Care Protection Plan fürs iPhone weltweit gültig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir einen Apple Care Protection Plan kaufst, dann wird deine Garantie in Deutschland fortgesetzt. Achtung: Du hast dann aber nicht 2 Jahre länger Garantie, sondern die Garantie wird auf 2 Jahre ab Kaufdatum des iPhone verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wäre ich vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shkspr 07.10.2010, 16:18

Womit? Dem Kauf eines ACPP von ausländischen Anbietern bei eBay?

0
Shkspr 07.10.2010, 16:37
@Andreaslpz

Können Sie mir erläutern, warum? Alle dieser Anbieter hatten so gut wie 100% positive Bewertungen - sprich, die Käufer scheinen zufrieden gewesen zu sein, mit dem, was sie kauften...

0
Andreaslpz 07.10.2010, 16:50
@Shkspr

weil sich apple mit ausländischen geräten nach wie vor ziemlich zickig hat. hab ich selbst mit meinem italienischen iphone erlebt. apple meinte der applecare könne nicht für im ausland erworbene geräte eingesetzt werden. war ein ziemliches theater.

0

Was möchtest Du wissen?