Apple Care neues gerät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Apple repariert normalerweise keine geräte und tauscht sie gegen ein refurbished iphone aus ! Das refurbished iphone ist ein gebrauchtes und geprüftes gerät ! Also iphones die bei apple von kunden abgegeben werden weil es z.B. Deffekt war bekommen ein neues gehäuse und ein neues akku und deffekte teile werden ausgetauscht... Also es hat keine gebrauchsspuren weil das gehäuse neu ist... Ich bekomm auch am Samstag ein neues iphone von apple ausgetauscht... Aber vllt. Kann es auch sein dass sie dir ein komplett neues iphone geben weil das iphone 6 ist ja nicht so alt und in 64gb kaufen das nicht viele...ich denke ich bekomm ein refurbished weil ich ein 5s hab... Und ausserdem kannst du dein iphone direkt per post austauschen lassen also ups bringt das neue an die tür du gibst das alte denen direkt ab also ups oder du gehst in einen apple store... Aber dafür brauchst du einen termin an der genius bar... Ohne termin kümmern die sich nicht um dich und sind sehr streng ... Aber dein termin musst du 1 woche vorher zum gewünschten termin machen... Ich habe sehr schwer für nächste woche samstag einen termin bekommen weil die sehr schnell ausgebucht sind...

Vielen dank für die genaue Erklärung mit den verschiedenen Geräte zum Austausch, du hast mich echt geholfen!

0

Dass ich dir helfen konnte freut mich :)

0

Du bekommst mit Apple care ein austauschgerät welche neu ist

Hab doch geschrieben neu was ist daran unverständlich?

0

Was möchtest Du wissen?