Apple Care Iphone reparatur,dauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was für ein "ersatzgerät" hast du denn bekommen? genau das selbe wie du eingesendet hast? wenn ja, dann bekommst du s nie wieder, da apple das gerät ausgetauscht hat. wenn es ein anderes handy ist sofort beim support anrufen und das melden, normalerweise dauert die "reparatur" nur 3-4 tage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninimaus96
26.10.2012, 13:46

Ja das ist genau das gleiche aber wieso schreieben sie dann ersatzgerät und nicht austausch gerät das ist ein weisses iphone 4s und ich habe wieder ein weisses iphone 4s bekommen denkst du ich bekomme es wirklich nicht wieder =) dann mache ich mir keine sorgen mehr weil die mein Konto belastet haben irgendwie so als pfand oder so.Aber viellcht meinten die ja auch solange die meins noch nicht haben also mein Kaputtes kann das sein ?

0

Du bekommst dein altes Handy nicht wieder.

Du behältst das neue, Apple tauscht das einfach aus.

Geld dürfte dir aber nicht abgebucht worden sein, außer du warst nicht mehr in der Garantiezeit, dann müsste das um die 200 Euro gekostet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninimaus96
26.10.2012, 18:07

Ne hatte noch Garantie :) die haben nur Pfand oder so Genommen falls ich mein altes und das neue behalten sollte, Aber das wurde wieder zurück überwiesen.

0

Was möchtest Du wissen?