Apple Care für ein IPhone vom Ebay-Händler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das iPhone neu gekauft wurde und du einen Kaufbeleg hast, natürlich.

Smartdude 12.08.2017, 15:40

Danke für die schnelle Antwort. Den früheren Apple Care Protection Plan gibt es mittlerweile aber nicht mehr? Zumindest habe ich den gerade bei Apple direkt nicht gefunden. Es werden bei Ebay ebenfalls welche angeboten, allerdings sehen die Angebote ziemlich dubios aus.

1
BenzFan96 12.08.2017, 15:51
@Smartdude

Den AppleCare Protection Plan gibt es nur noch für Mac und Apple TV. Bei iPhone, iPad und iPod touch wurde er durch AppleCare+ ersetzt, was zusätzlich eine Versicherung gegen selbst verschuldete Schäden umfasst.

Teilweise haben Drittanbieter noch Restbestände von Protection Plan Verträgen auf Lager. Das Angebot hier z.B. macht auf mich keinen unseriösen Eindruck: https://www.wiez-store.de/applecare/?gclid=CjwKCAjwzrrMBRByEiwArXcw2-D6Dl2rWQwSUdbk7cJgRIZMiJqzfw6SL6uYRMBplO7M5t4dYioLuRoCiy8QAvD_BwE

Allerdings ist bei dem Preis zu überlegen, ob du nicht lieber einfach 16 € mehr investierst für AppleCare+ und dir dann keine Sorgen machen musst, dass es gleich teuer wird wenn dein iPhone mal unglücklich fällt.

1

Was möchtest Du wissen?