Apple care + - was ist das?

2 Antworten

Das ist glaube ich im Prinzip eine Verlängerung der Garantie. Und in der Garantie sind glaube ich keine Diebstähle drin, also bringt dir das nichts wenn dein Handy geklaut wird. Allerdings beinhaltet es glaube ich auch die Reparatur von Wasser und Sturzschäden.

Apple Care +

Hallo

Wer hat Erfahrung mit Apple Care +? Was ist da alles abgedeckt? Und wie lange, 24 Monate?

Danke im Voraus

...zur Frage

Apple care + protection , Wasserschaden?

Hallo, mir ist vorhin Wasser über mein Handy gelaufen . Übernimmt die Versicherung die Reparatur bei Wasserschaden? Hat jmd damit Erfahrungen? Ich danke um jede Antwort !!

...zur Frage

Wenn das IPhone 7 Wasserschaden hat, gilt dann das Apple Care dann auch?

...zur Frage

Apple care nachträglich erwerben?

Hallo, Ich habe mir ein iPhone 7 bei Saturn gekauft aber bisher ohne Versicherung etc. Kann ich jetzt noch Apple care erwerben, obwohl ich das Handy nicht direkt bei Apple gekauft habe ?

Danke schon im Voraus !

...zur Frage

Apple Watch: 'Gesamtkalorien'?

Ich habe zu Weihnachten eine Apple Watch bekommen und die zählt ja auch die Kalorien. Ich habe eben auf meinem iPhone in der App 'Aktivität' nachgeguckt und da stand dann 'Gesamtkalorien'.
Ich bin mir nicht sicher ob das die Kalorien sind die ich gegessen habe oder die ich verbrannt habe (also irgendwie von einer Woche zusammengezählt oderso). Kann mir einer bitte helfen??

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?