Apple Car Play in gebrauchten Auto?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Man hat schon genug Probleme, wenn man einfach nur das Standard-Radio durch eine After-Market-Version ersetzen will, weil jeder Hersteller da sein eigenes Süppchen kocht...

Welche CarPlay Radios sind zum Nachrüsten auf dem Markt?

Hallo zusammen,

zur Zeit fahre ich einen Golf 6 (2012) mit dem verbauten RCD310. Gerne würde ich mir ein Radio verbauen lassen welches zum einen einen größeren Display hat und es mir ermöglicht es mit meinem iPhone zu verbinden. Mit andren Worten, ein CarPlay Radio.

Leider finde ich mich auf dem Markt noch überhaupt nicht zurecht. Mir scheint es, als sei der CarPlay Markt sehr sehr klein und alle Angebote könnte man an einer Hand abzählen. Oder ich schaue an der falschen Stelle, da Tuner vielleicht auf einer Art "Tuner-Amazon" unterwegs sind, das ich noch nicht entdeckt habe.

Kann mir da jemand bitte einmal den Markt "erklären" oder mich dahingehend beraten, was ich brauch/worauf ich achten muss, und wo ich etwas finden kann?

...zur Frage

Aux Anschluss Ford S-max (2009)?

Ich würde so gerne mein iPhone an meinen Ford S-Max (gekauft 2009) anschließen, um die Musik vom Handy übers Auto zu spielen, aber ich finde nirgendwo einen Aux Anschluss. Da ist nur ein Zigarettenanzünder und im rechten Handschuhfach ein USB Anschluss. Über den habe ich das auch schon versucht, aber es will irgendwie nicht klappen. Das Auto ist noch nicht so weit, das es über CarPlay oder Bluetooth gehen könnte. Das Radio hat auch einen Knopf für Aux, Weiß jemand wie ich das hin bekomme? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gebrauchtwagen mit über 100.000 km kaufen?

Ich würde mir gerne einen gebrauchten Audi oder BMW kaufen (unabhängig ob Diesel oder Benzin) und habe einige gefunden, welche jedoch über 100.000 km haben. Sollte man ein Auto mit so einer hohen Kilometerzahl kaufen? Ab welcher Kilometerleistung müssen größere Reparaturen vorgenommen werden?

...zur Frage

Kia Rio (5 Türer) Apple CarPlay?

Hallo, Ich überlege mir einen Kia Rio (5 Türer) zu kaufen doch eine Frage: Funktioniert Apple CarPlay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?