Apple Betriebssystem laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß nicht warum die Anderen so was erzählen, aber selbstverständlich ist Mac OS X völlig kostenlos. Und alle Vorgängerversionen bis zurück von Mountain Lion. Aber Voraussetzung ist selbstverständlich, dass du einen Mac hast, eine Apple ID und mindestens Snow Leopard.
Falls ich deine Frage missverstanden haben sollte und du etwa meinst, dass du das auf einem PC laden wolltest, das geht nicht. Und selbstverständlich läuft es auch auf einer SSD, aber nur mit einem Mac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Apple, als ob die sowas anbieten... Du musst wenn dann ein Abbild deiner HDD auf die SSD flashen, das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelmaschiene
09.04.2016, 22:06

Was braucht man alles dafür?

0
Kommentar von androhecker
09.04.2016, 22:26

Ein Windows oder Linux System mit zwei extra SATA Anschlüsse wäre zu empfehlen, zum kopieren würde ich GParted empfehlen, ist mit Abstand das beste Partitionstool.

0

Was möchtest Du wissen?