Apple Beta runterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch mal die iOS 9.3 Public Beta 3 und hatte am ende einen softwarefehler der mir das iPhone zerschossen hat. Glücklicherweise konnte man mir das Gerät in einem Apple Store Wiederherstellen. Seit dem lasse ich die Finger von der Beta für mein iPhone. Auf meinem iPod Touch läuft die super und schon seit fast 2 Monaten 24/7 ohne Probleme durch. Auch die neuen Funktionen gingen alle auf meinem iPhone (iPod hat keinen 64bit Prozessor).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArthurZeidler
03.07.2017, 21:25

Jap. die iOS 11 Beta 2 hat mir auch mein iPhone 7 (neu) geschrottet. Scheise

0

Habe seit 1 woche ios 9.3 beta 3 und ab heute beta 4 auf dem iphone 6 installierst und außer ein paar kleine ruckler hatte ich noch keine probleme es werden alle apps unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?