Apple Backup Whatsapp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Backup von WhatsApp unter Einstellungen / Chat-Einstellungen / Chat-Backup machen. Danach das iPhone mit Deinen Rechner verbinden und via iTunes ein Backup von Deinem alten iPhone anlegen. Danach das Backup einfach auf dem neuen iPhone einspielen. Alle Chats die bis zum Backup eingegangen sind, sind danach wieder da. Chats die danach eingehen, nicht.

Backup bei den whats up Einstellungen .falls du ein backup deines iphones machen willst kannst du es mit icloud oder iTunes am pc tun

Hattest du vorher 'n Backup bei iCloud gemacht ?

MrDaftiac 20.03.2015, 07:54

Wenn nein :nimm dir dein Ladekabel vom 4s her, pack es an deinen pc/Laptop und erstelle via. iTunes ein Backup. Dann nimmst du dir dein iPhone 6 her und schaust erstmal ob du auch die gleiche version wie beim 4s hast (IOS), wenn nicht : upgrade das Handy auf die Neuste version (auch empfehlenswert beim 4s). So dann setzt du deinen iphone 6 auf werkeinstellungen zurück und machst erstmal diesen Willkommens Quatsch.. Bis du zu dem Punkt iCloud kommst, dort müsstet du dann Backup via. Pc auswählen, deinen iPhone 6 anschließen und der pc macht den Rest.

0
helenaxx 20.03.2015, 08:02
@MrDaftiac

Also ein Backup vom 4S hab ich noch nicht gemacht soweit ich weiß, aber da ich eigentlich nur von WhatsApp ein Backup haben möchte, bin ich bei Whatsapp auf Einstellungen > Chat-Einstellungen > Chat Backup, OHNE es an den Laptop anzuschließen. Versteh aber nicht wie ich es dann auf das iPhone 6 bekomm :/ 

0
MrDaftiac 20.03.2015, 08:35

Melde dich einfach mal mit deinem iCloud account bei deinem neuen Handy an.. Der müsste dann alles erhalten.. Aktiviere aber vorher alles bei den iCloud einstellungen aufm 4s, dann solltest du dich beim neuen Gerät anmelden und der müsste alles rüber schicken ..

0

Was möchtest Du wissen?