Apple Backup Whatsapp

3 Antworten

Backup von WhatsApp unter Einstellungen / Chat-Einstellungen / Chat-Backup machen. Danach das iPhone mit Deinen Rechner verbinden und via iTunes ein Backup von Deinem alten iPhone anlegen. Danach das Backup einfach auf dem neuen iPhone einspielen. Alle Chats die bis zum Backup eingegangen sind, sind danach wieder da. Chats die danach eingehen, nicht.

Backup bei den whats up Einstellungen .falls du ein backup deines iphones machen willst kannst du es mit icloud oder iTunes am pc tun

Hattest du vorher 'n Backup bei iCloud gemacht ?

Wenn nein :nimm dir dein Ladekabel vom 4s her, pack es an deinen pc/Laptop und erstelle via. iTunes ein Backup. Dann nimmst du dir dein iPhone 6 her und schaust erstmal ob du auch die gleiche version wie beim 4s hast (IOS), wenn nicht : upgrade das Handy auf die Neuste version (auch empfehlenswert beim 4s). So dann setzt du deinen iphone 6 auf werkeinstellungen zurück und machst erstmal diesen Willkommens Quatsch.. Bis du zu dem Punkt iCloud kommst, dort müsstet du dann Backup via. Pc auswählen, deinen iPhone 6 anschließen und der pc macht den Rest.

0
@MrDaftiac

Also ein Backup vom 4S hab ich noch nicht gemacht soweit ich weiß, aber da ich eigentlich nur von WhatsApp ein Backup haben möchte, bin ich bei Whatsapp auf Einstellungen > Chat-Einstellungen > Chat Backup, OHNE es an den Laptop anzuschließen. Versteh aber nicht wie ich es dann auf das iPhone 6 bekomm :/ 

0

Melde dich einfach mal mit deinem iCloud account bei deinem neuen Handy an.. Der müsste dann alles erhalten.. Aktiviere aber vorher alles bei den iCloud einstellungen aufm 4s, dann solltest du dich beim neuen Gerät anmelden und der müsste alles rüber schicken ..

0

Whatsapp Chats behalten obwoll man Whatsapp nicht gekauft hat. Geht das?

Ich hab ein Problem,ich muss mein Iphone wiederherstellen aber will auch meine ganzen Whatsapp Chats usw behalten nur ich hab Whatsapp nicht gekauft sondern von einer anderen Apple ID heruntergeladen.Wenn ich ein Backup erstellen will wird Whatsapp nicht als gekaufte App angesehen und somit gelangt es auch nicht mit ins Backup.

Keine Ahnung was ich machen kann

HILFE.

Danke :D

...zur Frage

Alles vom iPhone löschen bis auf whatsapp?

Ich würde gerne von meinem iPhone 6 alles löschen, das Handy also zurücksetzen. Wenn ich vorher ein Backup über iCloud mache, also dort alles von whatsapp speichere, kann ich da nachher wieder drauf zugreifen? Ich möchte also nur alle WhatsApp Verläufe nachher wieder haben, den Rest nicht :)

...zur Frage

bitte fringende antwort :whatsapp backup auch wenn neue apple id jetzt?

whatsapp backup auch wenn neue apple id? also ich bekomme die tage ein neues handy und ich habe bis jetzt auf meinem altem iphone immer die apple id meines vaters benutzt der möchte jetzt aber das ich meine eigene verwende .. meine frage ist ob ich wenn ich jetzt ein backup mit seiner apple id erstelle dann auf meinem neuen handy trotzdem das backup wiederherstellen kann ? oder muss ich meine neue apple id direkt jetzr verwenden und dann ein backup machen ?

...zur Frage

IPhone Backup - werden auch Bilder und Musik gespeichert?

Hallo Ich möchte mein iPhonr an Apple zurückschicken um ein neues zu bekommen. Jetzt habe ich Bilder und Musik auf dem iPhone und wollte fragen wenn ich von diesem iPjone ein Backup erstelle und auf dem neuen iPhone dieses Backup aufspiele Werden die Bilder und sich die Musik übertragen oder muss ich diese manuell auf dem IPhone übertragen?

...zur Frage

Iphone Whatsapp back up ohne wlan?

Mein Wlan auf dem 4s ist kaputt und Whatsapp macht backup nur mit einer Wlan Verbindung. Gibt es eine Möglichkeit es auch ohne Wlan zu bekommen?

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?