Apple Austauschaktion IPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst bei Apple anrufen ( vor der Weihnachtszeit machen sie dir nen Termin anstatt einfach hingehen zu können) da gibst du dein Handy ab die schauen es sich an , messen den Akku durch und geben dir ein neues Handy.

Am besten mal alle Daten aufm Pc speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timling
22.11.2016, 20:29

Super danke 👍

0

Ich war noch vor ein paar Tagen im Apple Store weil mein iPhone 6s dauernd ausgegangen ist und mir auch bei vollem Akku eine komplett leere Batterie angezeigt hat. Vor Ort wurde mein Gerät sofort kostenlos ausgetauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timling
22.11.2016, 20:29

Super danke dann werde ich das auch machen 👍

0
Kommentar von lonni123
22.11.2016, 20:29

Ja kann ich dir nur empfehlen aber mach vorher einen Termin sonst kannste Stundenlang warten😂

0

Was möchtest Du wissen?