Apple Aufkleber kaufen

10 Antworten

Ich denke du findest sicher ein paar im internet auf Amazon oder so. Du bist bestimmt nicht die erste die danach sucht. ;)

Das sind mir die Richtigen, kein Geld für ein Apple Gerät haben, aber einen Aufkleber haben wollen, damit man cool ist. 

Die bekommst du,wenn du Apple Geräte kaufst :D

Gibts aber sicherlich auch einzeln bei amazon/ebay

Sicher? Auch iPhone's? Wo denn? Hab etliche iPhone's gekauft, nie in der Verpackung Apple Logo aufkleber gesehen? :D

0
@CeReLoN

Echt jetzt?Also bei mir war da immer was drin... :D

0

Aufkleber für Ausweise bestellen?

Moin,

ich bekam in meinem Praktikum mal die Aufgabe nach Aufklebern für Firmenausweise zu suchen, die verlängert werden sollen. Hierfür sollen dann keine neuen Firmenausweise ausgestellt, sondern eben mithilfe der Aufkleber verlängert werden. Meine Frage: Wo finde ich sowas? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.. Danke für eure Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Aufkleber für Laptops

Hey, ich möchte mir bald einen Dell Inspiron 15 7357 kaufen und wollte fragen ob man da auch diese: https://www.cyberport.de/apfelkleber-fragile-aufkleber-folie-fuer-macbook-schwarz-1B30-00X_8469.html Aufkleber verwenden kann. Also ob das Apple Logo so groß ist wie dass Dell Logo. Danke für die Antworten und noch ein frohes neues Jahr. Lg Evelyn

...zur Frage

Congstar in Telekom-Shops

Kann man Congstar-Verträge auch in Telekom-Shops abschließen, bzw. gibt es einen Congstar-Shop oder so etwas ähnliches, damit ich nicht online bestellen muss oder geht das wirklich nur im Internet?

...zur Frage

iPhone 6 runtergefallen😅apple store?

hallo ihr lieben, also mein iPhone war ja vorher schon etwas zugerichtet aber inzwischen ist es mir nochmal runtergefallen und sieht echt nicht gut aus😅
Meine Frage ist jetzt wo man sowas am besten reparieren lassen sollte?
Ich habe vor dieses Handy noch lange zu behalten und ja, ich bin oft an ihm dran, deswegen werde ich das nur mit Originalteilen reparieren lassen wenn ich versteht was ich meine.
Das “einfachste” wäre jetzt natürlich zum Apple Store zu laufen und es da für 161,10€ reparieren zu lassen allerdings haben wir erstens keinen Apple Store in der Nähe und zweitens nicht wirklich viel Geld im Moment.
Kann man das Original nur im Apple Store reparieren lassen oder geht es auch in anderen Stores?
Und ja ich weiß dass man das Handy zum Apple Store schicken kann, und nein, ich habe leider keine Versicherung.😅
Für jede antworten dankbar!:)

...zur Frage

Welches ist das bekannteste Logo der Welt?

ich meinte z.B das Apple Logo (Apfel ^^)

sowas halt :D

...zur Frage

Macbook und Apple Store?

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage: Ich würde mir gerne ein MacBook bestellen, aber nicht direkt beim Apple Store oder so sondern bei Amazon, Ebay (u.s.w.), natürlich ein neues.

Sollte ich dann Probleme mit meinem MacBook haben, könnte ich dann trotzdem ohne weiteres in einen Apple Store gehen oder nicht? Muss ich es dort gekauft haben um Probleme beheben zu lassen oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?