Apple arbeitet?

4 Antworten

Bei Apple kannste als sehr viel arbeiten (von  der Reinigungskraft bis hin zu nem führenden Entwickler), für manches brauchste wohl ein Abi, für manches aber auch nicht.
Was man verdient hängt natürlich davon ab was man macht.
Ob es dir dann Spaß macht musst du wissen

Das was Apple selber macht zb Entwickeln etc brauchst du auf jedenfall Abi......

Die "Teuren" Telephone werden für wenig Geld von Foxconn zusammen gebaut in China

Das solltest du wohl ein wenig einschränken, denn zwischen Hausmeister im Store und  Chef der Softwareentwicklung ist eine weite Spanne.

Illustratorin werden, wie viel verdient man ungefähr, wenn man selbständig ist?

Also ich möchte gerne später mal Illustratorin werden. Ich habe mir vorgenommen, nach meinem Realschulabschluss das Abi zu machen und dann auf der WAM in Dortmund zu studieren. Ich weiß, das der Großteil der Illustratoren selbstständig arbeitet, nun interessiert mich schon mal, wie viel man da ungefähr verdient?!^^

Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Welcher Job ist nicht stressig, macht Spass und man verdient gut?

Welcher Job ist nicht stressig, macht Spass und man verdient gut?

...zur Frage

Berufe mit zeichnen, wo man gut verdient aber kein Abi braucht?

Hallo, ich suche einen Beruf was mit zeichnen zu tun hat, da man für Architekt leider ein Abi braucht kann ich diese leider nicht machen.

...zur Frage

Wie verdient man als Tätowierer?

Hey leute Es macht mir schon Spaß einen tätowierer bei der Arbeit zuzuschauen und will später auch mal sowas machen.. Wollte fragen welchen abschluss man dafür braucht und wie viel man verdient! Und bitte keine links in die Kommentar.. Danke:-)

...zur Frage

Apothekerin werden? Brauche ich ein Abi? Ausbildung oder Studium? Gehalt?

Braucht man Abi ? Macht man ein Studium oder Ausbildung wie lange geht die ? Und wieviel verdient eine Apothekerin ? Ist der Job gefährlich ?

...zur Frage

Ich hätte mal eine Frage: was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut"?

Ich hätte mal eine Frage, unzwar was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut" Was meint ihr?

Danke in Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?