Apple Apps zur Fotobearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also PicsArt ist sehr gut. Aber was ich auch empfehlen kann ist zum Beispiel Snapseed. Das ist dann aber auch schon eher was für Fortgeschrittene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Phonto, InstaSquare und Retrica :)Da ist alles dabei  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier, mit dem Original Aviary kannst du das alles machen.

Und das Gute daran, wenn du dir einen kostenlosen Adobe Account (geht in der App) machst, bekommst du alle In-Apps für mehre Hundert Euro zur Zeit noch umsonst.

Du musst schnell sein.

Aber nur mit Apple Geräten.

Mit Android kannst du die nur umsonst laden, wenn du sie mit einem Apple Gerät zuvor geladen hast.

„Photo Editor von Aviary“ von Aviary https://appsto.re/de/W-cCF.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?