APPLE APPS AUF ANDORD?

3 Antworten

Das ist mit der App Mobogenie möglich.Sie ist im Internet erhältlich.Gib das mal ein,klick auf die Website und lade es herunter.Ein weiteres Feature der App ist,dass du Apps,die sonst kostenpflichtig sind gratis bekommst.Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.LG aus Dortmund 

Hahahahahahahahaha iMovie auf android ???? iMovie ist eine der berühmtesten iOS Apps also ganz sicher nicht. Hol dir einfach das iPhone 6s damit ist es ganz leicht von android auf iOS zu wechseln.

geht nicht! android unterstützt sowas minderwertiges nicht

Kennt jemand eine internet seite wo alle apps kostenlos sind?

Ich gebe auch hilfsreichste antwort wenn die antwort wirklich hilfreich ist :)In welches seite gibt es kostenlose android apps , wie z.B. FIFA 11,Sims3,Asphalt 6 usw. ?Aber eine seite wo man wirklich die apps kostenlos downloaden kann und es muss legal sein.Und bitte erklären wie das geht.Ich hoffe ihr findet was ;)

...zur Frage

Apps auf SD-Karte "zwingen"

Hallo!

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, Android-Apps auf die SD-Karte zu verschieben, auch wenn das standardmäßig gar nicht möglich ist (z.B. bei vorinstallierten Apps)?

Lg

...zur Frage

Gekaufte Apps auf i phone übertragen??

Hab auf meinem Galaxy s5 ein paar gekaufte Apps und verwende jetzt ein iPhone meine Frage wäre, ob man diese Apps von meinem Android auf mein iOS irgendwie rüberziehen kann oder ist dies nicht möglich ?

...zur Frage

Microsoft Apps auf Android übertragen?

Hallo habe mir im Microsoft Store eine App gekauft ( Minecraft für Handy und habe mir jetzt ein Android gekauft weil ich nicht wusste das Windows Phone so schnell aufgibt . Kann ich den Microsoft Store auf Android installieren um meine bezahlten Apps zu nutzen ?

...zur Frage

Apple Watch auch mit Android phone kompatibel?

Kann man die Apple Watch auch irgendwie mit einem Android phone koppeln ? Irgendwelche Tricks oder so?

...zur Frage

Kosten apps die bei Android gratis sind bei IOS was?

Kosten z.b Apps wie Instagram,Snapchat, Whatsapp etc. etwas auf einem Apple-Gerät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?