apple app store anmelden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wenn Du später mal etwas im Apple online Store bestellen möchtest, muss dich Apple nicht separat nach der Adresse fragen, sondern kann direkt die nehmen, die Du eingetragen hast. Du kannst die Adresse ohne Sorgen eintragen, da Du weder Werbung, noch irgendwelche Rechnungen von Apps erhalten wirst.

Du solltest schon die richtigen Daten angeben, denn solltest Du mal deine Sicherheitsfragen vergessen & das Passwort zugleich, kann dich Apple so identifizieren.


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


LG, Skogs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niczb 19.03.2014, 12:13

Ja, Rechnungen und Werbung hab ich auch nie bekommen, nur per Mail. Ich denke auch das es kein Problem ist und habe deshalb auch die richtigen Daten angegeben.

1

Ich musste auch meine Adresse angeben. Weiss nicht ob's auch ohne ginge. Aber eine Falsche wollte ich jetzt auch nicht angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?