Apple Earpods am Pc nutzen? Mikrofon Nutzbar?

6 Antworten

Betriebsystem mit Intel Prozessor theoretisch ja. Alles Andere von Apple klappt ohne weiteres auch am PC.


Was ist das bitte für eine Frage? Apple ist eine Firma, ein PC ein Gerät. Wie willst du das eine Firma an einem Gerät nutzen?

PS: Die EarPods kannst du auch an einem PC Nutzen. Das solltest du aber auch in der Frage so formulieren.

Kopfhörer?

iPhone?

Tastatur?

OS X?

Bloss nicht zu viele Infos geben, sonst könnte glatt 'ne sinnvolle Antwort kommen.

Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

Hi hab vor mir die Apple Earpods Kopfhörer bei Media Markt/Saturn oder Otto zu kaufen. Wie lange habe ich Garantie? Und kann ich bei Garantieansprüchen auch gleich zum Apple Store gehen oder muss ich mich dann zu dem Laden wo ich es gekauft hab?

...zur Frage

Apple Earpods Lautstärke?

Habe mir vorhin neue Apple EarPods gekauft. Mir ist aufgefallen das der linke Ohrstöpsel deutlich Lauter ist als der rechte. Ist das normal. Und wieso. Wenn ich beide in den Ohren habe merke ich dann fast keinen Unterschied. Thx ;-)

...zur Frage

Apple Airpods auf Android zu leise?

Ich habe meine Apple Airpods mit meinem S8 Verbunden und auf voller Lautstärke sind sie etwas arg leise. Dann habe ich sie mit dem iPhone verbunden und da waren sie viel lauter. Was kann ich machen, um sie optimal auf dem S8 nutzen zu können?

...zur Frage

Kann man Apple Earpods auch auf einem Samsung Gerät nutzen?

Ich hatte nämlich einmal ein Nokia, das Samsung Kopfhörer nicht akzeptierte. LG

...zur Frage

Wie kann man Apple Earpods als Headset auf PC verwenden?

Hallo! Ich möchte meine Apple Earpods als Headset (Lautsprecher/ Grün + Mikrofon/ Rot) auf dem PC benutzen und damit z.B. Teamspeak sprechen oder Musik damit hören.

Braucht man dafür bestimmte spezielle Adapter, da wenn ich Mikrofon in die Buchse einstecke, muss ich immer den Knopf am Apple Headset gedrückt haben... ALso gibt es Switcher/ Adapter für PC diese auf WIRKLICH funktionieren ?

...zur Frage

Apple Kopfhörer funktioniert nicht bei Nicht-Apple-Geräten

Hallo :) Ich habe zu Weihanchten Apple-Kopfhörer bekommen (EarPods with remote and mic) und an meinem medion-akoya laptop ausprobiert und irgendwie ist der text vom film kaum u verstehen, die musik dafür umso lauter..wisst ihr, ob apple-kopfhörer prinzipiell bei anderen geräten funktionieren? (also, dass diese lautstärkrergelung und das mikro nicht funktionieren, weiß ich..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?