Apple Airpods verbindung zu jeden Bluetooth Fernseher möglich?

1 Antwort

Eigentlich nur für Apple-Geräte gedacht. Alles andere musst du selbst testen, oder ev. bei Youtube rausfinden.

Lohnt es sich die AirPods zu kaufen?

Wie gut ist die Sound Qualität bei den Apple AirPods? Lohnt es sich sie zu kaufen?

...zur Frage

Apple Airpods auf einem Android Gerät?

Hallo, ich besitze derzeit das Samsung Galaxy S8 und bin nach der Suche, nach guten Bluetooth Kopfhöhrern. Lohnen sich Apple Airpods auf einem Android Gerät, oder ist die Qualität etc . wirklich so beeinträchtigt?

...zur Frage

Apple Airpods gleich wieder in das Ladecase geben?

Hallo
wollte mal fragen ob es für die Airpods schlecht ist, wenn man sie gleich direkt nach dem Hören zurück ins Ladecase gibt oder ob es besser ist, wenn man sie erst wieder auflädt, wenn der Akku leer ist?

...zur Frage

Apple Airpods auf Android zu leise?

Ich habe meine Apple Airpods mit meinem S8 Verbunden und auf voller Lautstärke sind sie etwas arg leise. Dann habe ich sie mit dem iPhone verbunden und da waren sie viel lauter. Was kann ich machen, um sie optimal auf dem S8 nutzen zu können?

...zur Frage

Hören sich Apple AirPods besser als EarPods an?

Wo ist der Unterschied im klang

...zur Frage

Apple Airpods für Computer Spiele?

Hallo, wollte nur mal fragen, ob sich die Kabellosen Apple Airpods auch für Clmputer Spiele wie Shooters eignen? Ich benutze zur Zeit die Apple EarPods und bin mit ihnen sehr zufrieden. Nun habe ich gehört, dass es auch möglich ist. Die Airpods mit Windows 10 Computern zu Verbinden. Stimmt das? Reicht die Qualität auch für Shooter? Und reicht die Mikrofon Qualität auch für Discord Gedpräche mit Freunden?

Vielen Dank und LG!

PS: Kommt mir bitte nicht mit „kauf dir doch lieber ein over ear headset“. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?