Apple AirPods oder Apple AirPods Pro oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Apple AirPods Pro 100%
Apple AirPods 0%
Warten auf Apple AirPods Pro Lite 0%

4 Antworten

Die Normalen Airpods wenn:

  • Dir der Klang der Earpods reicht und keine Klanglich hohen Ansprüche anstehen
  • Vergleichsweise nicht so teuer
  • Und die Features dir am Herzen liegen

Die Airpods Pro wenn:

  • Die Klanglich hochwertiger sein sollen
  • ANC ist ein nützliches Feature ist
  • Und nicht willst das andere deine Musik hören (dank der in-ear Bauweise)
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Oder sollte ich doch nicht eher warten?

1
@17anonym17

Warten kann man immer und auf alles. Ob es sich lohnt ist wieder die andere Sache.

0

Ich finde es eine gute Idee zu warten, das spart unglaublich viel Geld. Da es immer wieder neue und bessere Produkte geben wird, kaufst dann nämlich nie etwas.

Apple AirPods Pro

Apple ist immer zu teuer. Da kann man sich das Warten sparen, da man so oder so zu viel bezahlt...

Ja, da hast du natürlich irgendwie recht, aber falls doch Pro Lite, wird doch höchstwahrscheinlich die normalen günstiger oder?

0
@17anonym17

Ja glaube ich schon also ich habe die apple airpods pro und ich bin ein riesen apple fan und kenne mich super aus also zu meinem fazit der airpods pro: Die AirPods Pro sind einfach nur richtig gut ich liebe sie der kalng ist super und anc auch ich glaube eher nicht das sie runtergehen den sie sind für das was sie können zwar überteuert aber auch nicht soooo sehr alsi ich würde sagen hol dir die pro

0
Apple AirPods Pro

Komisch hier mit einer gegenfrage zukommen aber weißt du zufällig ob wirklich nur lites rauskommen oder auch sowas wie airpods pro2 weil dann sind ja genau genommen selbst nachdem release der lites die pro's die besten?

Was möchtest Du wissen?