Apple AirPods nur für MacBook zu gebrauchen?

3 Antworten

JA lohnte sich auf jeden Fall und sie Funktionieren auch wunderbar mit anderen Smartphones die Bluetooth haben ... eigentlich mit allen Geräten die Bluetooth haben.

Ja, lohnt sich. 👍 Ich habe sie auch ❤️ Das sind super Dinger. Guter lauter Ton. Sehr guter Bass. Nur zu empfehlen. Gehen auf nicht-Apple Geräten auch

Es lohnt sich überhaupt nicht die AirPods zu kaufen.

Für den Preis bekommst du viel bessere Bluetooth In Ear Kopfhörer von anderen Herstellern.

Da jeder Mensch andere Ohren hat, muss man Kopfhörer persönlich ausprobieren. Eine Durchsuchen von Testberichten bringt nichts.

Im übrigen finde ich es seltsam, erst von AirPods abzuraten, sich aber dann um eine Empfehlung zu drücken.

1
@MatthiasHerz

Trotzdem kann man sich doch vorab informieren welche vom Preisleistungsverhältnis gut sind und diese dann ausprobieren?

Ich denke jeder der sich etwas mit dem Thema auskennt, wird dir sagen das die AirPods für den Preis einfach schlechter sind als Modelle von anderen Herstellern.

0

Apple-Produkte haben seit jeher ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ist nichts Neues!

1

Apple Airpods auf einem Android Gerät?

Hallo, ich besitze derzeit das Samsung Galaxy S8 und bin nach der Suche, nach guten Bluetooth Kopfhöhrern. Lohnen sich Apple Airpods auf einem Android Gerät, oder ist die Qualität etc . wirklich so beeinträchtigt?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Apple Airpods auf Android zu leise?

Ich habe meine Apple Airpods mit meinem S8 Verbunden und auf voller Lautstärke sind sie etwas arg leise. Dann habe ich sie mit dem iPhone verbunden und da waren sie viel lauter. Was kann ich machen, um sie optimal auf dem S8 nutzen zu können?

...zur Frage

Apple Airpods verbindung zu jeden Bluetooth Fernseher möglich?

Hallo Leute,

ich habe mir die Airpods die kabellosen kleinen Bluetooth Kopfhörer Apple gekauft und ich bin auch begeistert vom ton und der akkulaufzeit usw.

Aber ich wollte mit den Kopfhörern auch PS4 Pro Sound hören, ich wusste schon vorher das die mit PS4 nicht kompatibel, also hatte ich ein Bluetooth Transmitter gekauft, aber über dem gibt es rauschen und verbindungsabbrüche. Ich weiß nicht ob das bei allen so ist weil der Fernseher halt auch weit weg steht, ( Aus 1 Meter entfernung geht alles, aber mein Fernseher steht 5 Meter weg, wo ich dann sitze und liege ) aber ich hatte mich jetzt dazu entschieden weil ich das sowieso vor hatte ein Fernseher mit Bluetooth zu kaufen, der dann auch 4k hdr hat für Ps4 Pro halt.

Jetzt zwei fragen dazu:

1. Können die Apple Airpods mit jeden Bluetooth Fernseher verbunden werden oder gibt es auch dort modelle wo die Airpods nicht kompatibel mit den Bluetooth sind und wenn ja wie findet man das vorher heraus ? Weil die Airpods verwenden bestimmt nicht viele Leute für Fernsehen denke ich mal.

2. Wenn die Airpods mit den Bluetooth des Fernsehers verbunden werden können, kann man auch ohne irgendwelche weiteren einstellung den PS4 Sound hören, wenn dieser an den Bluetooth Fernseher durch HDMI angeschlossen ist ?

Gruß

...zur Frage

Wann wurden diese Apple Geräte veröffentlicht?

Das iPad Pro 10,5“ und die AirPods sind glaube aus dem Jahr 2017 und was ist mit dieser MacBook Pro Version? Bild ist angehangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?