Apple Airpods?

4 Antworten

Und ich hab gesehen es gibt so kleine Bluetooth Stecker mit denen man die airpods überall Verbinden kann.

Ja, Bluetooth Adapter. Wenn du keinen Wert auf Soundqualität legst bist du damit goldrichtig. Wenn du deine 500 € Kopfhörer tatsächlich mal auskosten willst brauchst du einen externen DAC (z. B. Fiio KA1) und betreibst die Kopfhörer über das Kabel.

Ein Apple Bluetooth Produkt für Windows zu kaufen war keine gute Idee, allein schon wegen des Codecs.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast

Ich hab es ja nicht nur für meinen PC Benutzt ich bin auch viel mit meinem MacBook oder höre Musik mit Handy und ipad und würde es gerne auch mal am PC Benutzen

0
@Bsjsvwjwbwj

Dann benutz es am PC mit einem DAC und Kabel. An Apple Geräten geht es noch mit Bluetooth weil der Codec AAC vernünftig implementiert ist.

0

Bluetooth ist eine furchtbar sensible Funkverbindung.

Sobald ein bisschen Blech dazwischen ist gibt es Probleme, im besten Fall hast du freie Sichtline, keinen Monitor, PC Gehäuse nichts dazwischen.

Das ist so ziemlich das dümste was ich je gehört hab weil ich ein Gehäuse hab und alte Kopfhörer mit Aluminium Gehäuse und die reichen bis zu 2 metter sogar durch das Haus und wir haben dicke Stein Mauern also ich glaub du bist noch 1920 hängen geblieben

0
@Bsjsvwjwbwj

Du bist ziemlich unverschämt.

Ich sprach auch nicht von Beton sondern von Blech das ist ein Metall.

0
@Kiboman

Oke wuste nicht das du in einer blech Büchse wohnst und ich hab gesagt die Kopfhörer sind aus Metal und das Gehäuse und trotzdem reicht es noch durch Stein Mauern und 20 Meter Reichweite lesen wär ein Vorteil

0

Hi, Jedes Gerät funktioniert über Bluetoozh. Die einzige Ausnahme ist Apple. Apple will nur mit Apple sprechen.

Das ist KEIN Zufall!!!

Apple gibt als einzigr Hersteller der Welt auch nur ein Jahr Garantie.

Apple ist Weltmeister in dr Werbung. Aple verkauft Technik, die Samsung und Huaweih seid 2 Jahren haben als neu.

Apple versucht alles um seine Kunden zu binden.

Samsung, das Größste Unternehmen der Welt, läst Dir die Freihit. Apple amerikanisch, engt Dich ein wo es kann.

Wie knn man nur so doof sein ein Minderwrtiges Produkt zu kaufen?

Deine verbindungsabbrüche sind kei Zufall. Das hat Apple so gemacht.

Kaufe Dir ein Samsung oder Huaweih. Ich habe das Huaweih P40. Das kostet sogar mehr als ein Apple. In jedem Test auf Platz eins. Ein Apple auf Platz 10. .. Echt peinlich für Apple.

Mario

Mario

Ne man kann da nix Einstellen.

Mfg

Naja nix stimmt nicht und die Antwort macht irgendwie kein Sinn aber ok toll😂

0

Was möchtest Du wissen?