Apple Air Pods alternative?

2 Antworten

Es gibt bis jetzt keine gleichwertige Alternative zu Apples Air Pods.

Zahnbürstenköpfe von elektrischen Zahnbürsten. XD

Nein Spaß einfach wireless Bluetooth Kopfhörer oder müssen die genauso aussehen?

7

Nö Hauptsache kein Kabel

0

Apple Air Pods mit fremden Ladecase koppeln?

Ich habe vor kurzem mein AirPod Ladecase verloren, jedoch ist mir ein neues von Apple nachzubestellen einfach zu teuer (90€). Nun habe ich gebrauchte Ladecases für deutlich weniger auf ebay gefunden. Nun ist die Frage ob ich diese überhaupt nutzen kann mit meinen Air Pods oder ob meine Air Pods nur auf ein Ladecase programmiert sind. Danke im Vorraus für alle antworten.

...zur Frage

Apple Air Pods Ladecase verloren, Air Pods noch da. Kann man die Ladecase nachkaufen?

Hallo,

Ich habe heute leider meine Ladecase(das kleine weiße Teil) verloren. Somit kann ich meine Air Pods nun nicht mehr laden... bitte sagt mir das ich das Ladecase irgendwo nachkaufen kann...

LG Marie

...zur Frage

Wie sind die Apple Ear pods im vergleich zu Sennheiser Kopfhörer bis 50 Euro

Ich würde mir gerne neue Kopfhörer holen aber ich weis nciht ob ich mitr die Apple Ear POds oder Sennheiser Kopfhörer holen soll , die sennheiser kopfhörer sollten so ca bis zu 50 Euro kosten . Welche würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Was besser zum zocken : Irgendein Headset oder Apple in-ear pods?

Was ist besser so für Party ?

...zur Frage

In ear Kopfhörer (Kabel+Bluetooth)?

Ich suche ein paar In-Ear Kopfhörer (circa 100€) die man per Bluetooth und per Kabel an Handy oder ähnliches anbinden kann. Der Sound soll natürlich nicht zu kurz kommen für 100€.

...zur Frage

Alternative zu Apple Earpods gesucht?

Hallo liebe Community, ich stehe total auf das Konzept der Apple Earpods (kabellose "All-in-one" Bluetooth Kopfhörer). Allerdings sind mir die Teile echt zu teuer und ich suche nach Alternativen.

Ich finde aber nur in-ear-Köpfhörer. Sowas mag ich überhaupt nicht.

Daher meine Frage: kennt ihr vergleichbare Bluetooth-Kopfhörer wie die Earpods, welche aber nicht "in-ear" sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?