Apple-account gehackt?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Melde es an den Apple Support!

Was für eine Kreditkarte wurde denn eingetragen? Deine dürfte es ja eigentlich nicht sein, wenn du sie nicht selbst eingetragen hast. (Sonst hätte der Täter ja anscheinend noch auf weitere Dienste & Daten von dir Zugriff).

Kannst ja auch mal schauen, was überhaupt gekauft wurde:

iTunes > iTunes Store > Gekaufte Artikel

oder

iTunes > iTunes Store > Account > Einkaufsstatistik > Alle anzeigen

Und für die Zukunft: Immer möglichst sichere Kennwörter verwenden & nie eines zweimal nutzen. Am besten mit nem Kennwortmanager ala 1Password, Keepass, etc. arbeiten. Und halt zusehen, dass der Rechner frei von Troyaner etc. bleibt.

da stand mastercard... und gekauft wurde irgend ein spiel und zahlungspflichtiger inhalt des spiels...

ich habe apple bereits eine mail geschrieben

0
@EShadow

Naja wenn eine fremde Kreditkarte angegeben wurde, dann musst du wohl auch nichts bezahlen ;)

Aber selbst wenn, würde es dir Apple erstatten!

0

Was möchtest Du wissen?