Apple : Sicherheitsfrage vergessen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich an mindestens 2 Fragen erinnern können, ist leider so :/ Bereits gekaufte Apps lassen sich ohne diese Fragen laden, allerdings kannst Du nichts neues kaufen. Versuche mal bei Apple anzurufen. Wenn das nicht klappt ist die einzige Lösung einen 2. Account zu erstellen, hört sich schlimm an ist aber nicht so , viele haben einen 2. Account, Dein 1. Account bleibt ja. Mfg

Hi, ich hatte genau das selbe problem! :( Als ich diese fragen eingestellt hab, war ich 2 Jahre jünger! Ich bin bei dem versuch, das wieder hinzukreigen gescheiter. :( Hab ewig gekämpft, und hab letzendlich verloren. Auch der Apple Support war wenig hilfreich. Waren irgendwelche besonderen Apps auf dem Account, die du brauchst und die gekostet haben?

Was möchtest Du wissen?