Apple- ID bestätigen

...komplette Frage anzeigen Das sehe ich dann! - (Email, apple id)

1 Antwort

Hallo,

geh doch einfach mal auf die Hilfe Seite von GMX (https://kontakt.gmx.net/index.html#.header_main.Hilfe.1439.124).

Hier auf "Passwor vergessen" klicken und schon solltest Du dein Passwort zurücksetzen können.

GR00G0 03.09.2014, 12:05

Ja schon aber ich habe das schon probiert und es geht nicht. Ich kenn mein passwort nicht mehr und es ist wirklich UNMÖGLICH es zu bekommen. Ich brauche eine Lösung bei Apple. Nicht bei GMX

0
emelpe78 03.09.2014, 13:02
@GR00G0

Du wirst den Weg über GMX gehen müssen, da diese Adresse bei Apple hinterlegt ist. Sobald Du in diesen Account reinkommst kannst Du die Apple-ID bestätigen.

Setz Dich doch direkt mit GMX in Verbindung. Die haben garantiert eine Möglichkeit, wie Du an diesen Account rankommst.

0
emelpe78 03.09.2014, 13:06
@emelpe78

Hier die Nummer vom Support:

0900 365 247

3,00 CHF/Min. aus dem schweizer Festnetz

Mo-Fr 8 bis 21 Uhr

Sa-So 10 bis 18 Uhr

0

Was möchtest Du wissen?