Apple = Birne? gibt es diese PC Marke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermeidung von Schleichwerbung ;)), die Marke gibt es nicht

Nein, diese Firma exestiert nicht. Das soll indirekt Apple darstellen. Für Diese Amerikanischen Filme wird einfach eine Birne eingebaut. Das müssen die Filme machen, weil sie von Apple nicht die Rechte bekommen. MfG

nein eigentlich nicht ;D aber die fürfen in serien u.s.w ja nicht das logo zeigen ;) wie z.B bei Icarly da ist auch ne birne und die sagen statt ipod peerbod :D ^^