Apple - Rechnung wiederfinden

1 Antwort

Du besuchst die Apple Store Webseite,meldest dich mit deinem Account an,klickst auf deinen Namen>View Account.Unter Orders auf Print an invoice,in der Auswahlliste wählst du View more orders an.Dann siehst du alle Bestellungen,die du im Apple Store getätigt hast und gehst bei der richtigen auf print invoice.Dann öffnet sich ein neues Fenster mit einer Rechnungskopie.

Apple Pencil und iPad 2018?

Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat das IPad 2018 gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mir zusätzlich nich den Apple Pencil kaufen. Meine Frage ist jedoch, erkennt mein iPad 2018 die verschiedenen Druckstufen des Stiftes? Also zeichnet mein IPad 2018 die Linie dicker wenn ich mit dem Apple Pencil stärker auf das Display drücke und dünner wenn ich nicht so starken Druck ausübe? Da der Stift ja auch kein Schnäppchen ist, wollte ich, mich bevor ich ihn mir anschaffe, noch einmal fragen.

...zur Frage

Wie den Online chat von Apple Support kontaktieren?

Aufgrund dessen dass ich auf der Seite von Apple selber keine richtige Auskunft finden konnte, man mich mit Communityservern die nichts bringen abspeisen wollte frage ich jetzt hier. Wie komme ich auf dieses verdammten server wo ich Professionale Hilfe von Mitarbeitern bekomme?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch ein iPad Air 2 zu kaufen?

Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag und wollte mir eigentlich das iPad Air 2 wünschen. Allerdings weiß ich nicht wann Apple ein neues iPad veröffentlicht und ob es sich noch lohnt sich das iPad Air 2 zu wünschen. Hat Apple ein neues iPad geplant und wenn ja wann soll es erscheinen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Warum Rechnung von Apple trotz genügend storeguthaben?

Wieso bekomme ich eine Rechnung von Apple per Post zugeschickt wenn ich genügend storeguthaben habe? Die Sachen, die ich gekauft habe wurden auch vom Guthaben abgezogen. Muss ich die Sachen jetzt zwei mal bezahlen?

...zur Frage

Apple iPhone und iPad App Sync deaktivieren aber wie?

Hi habe mir heute ein iPad mini gekauft. Immer wenn ich jetzt eine App auf meinem ipad installiere wird sie automatisch auch auf meinem iPhone installiert. Wie kann man das ausstellen?

...zur Frage

iPad oder Apple Watch 3?

Hei, ich wollte wissen ob ihr euch an meiner Stelle ein iPad oder eine Apple Watch 3 (ohne LTE) kaufen würden?

Paar Infos zu mir:

15 Jahre alt
Hab ein iPhone 8 Plus
Besitze AirPods
Hatte schonmal eine Apple Watch welche ich wieder verkauft habe.

Zu dem Verlauf der Apple Watch: Ich habe die Uhr verkauft, weil ich keinen Nutzen für sie hatte. Da ich nicht genau wusste was sie kann. Jetzt kann sie ja deutlich mehr, als vor ein paar Jahren. Zudem kann man sie auch in der Schule sehr gut benutzten.

Was würdet ihr machen und was würdet ihr mir empfehlen ? Oder habt ihr selber ein/e Apple Watch / iPad ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?