Apple - iPhone 6S+ Kopfhörer angeblich dran

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal beim einschalten die Kopfhörer drinnen zu lassen oder beim Musikhören die Kopfhörer auszustecken.

Es hört sich zumindest sehr stark nach einem soundbug an den man nicht selten durch so etwas lösen kann. Du kannst nichts kaputt machen indem du da ein bisschen herumprobierst.

Alternativ ein vollständiges Backup am pc machen und wiederherstellen. Wenn es dann nicht geht ab zum Apple Store :D

P.S.: du hast grundsätzlich 2 Jahre Garantie. Lass dir von den Apple Mitarbeitern nichts einreden. Es ist EU-Vorgabe, dass du zwei Jahre Garantie hast. Das mit dem einen Jahr Garantie ist ein reiner Marketing Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeKaGaming
04.06.2016, 03:34

Hey! Das mit dem Kopfhörer probieren habe ich längst gemacht. Ich mache auch gerade einen Backup und danach halt wiederherstellen :) Das mit Garantie weiß ich selber, das gerät ist auch noch neu. Trotzdem danke dir :)!

0

Starte mal Siri hat bei mir damals geholfen oder drücke home und Standby Button so lange bis das Display schwarz wird und schalte es dann normal wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeKaGaming
05.06.2016, 12:07

Hatte ich auch schon versucht. Ich habe schon gestern das iPhone resettet und es geht wieder, trotzdem danke!

0

das gleiche problem hatte ich auch, schau doch mal in den kopfhörer anschluss ob vllt. auch essenreste oder sonstiges reingekommen sind und dann einfach rausputzen mit einem leicht feuchten wattestäbchen und das handy davor ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?