3 Antworten

Kann dir Niemand genau sagen, vor dem 23ten Oktober ;)

http://goo.gl/iZWyZ

Im Netz gibt es einfach zu viele Gerüchte & zu viele Leute die mit Photoshop & 3D Programmen umgehen können, um z.b. solche Foto's herstellen zu können ;)

Das so etwas rauskommen soll wird seit langem diskutiert.

Im Grunde genommen kannst du jedoch erst sicher sein wenn es Apple selbst sagt. Es gibt bei apple so viele Gerüchte, dass du das nie glauben kannst. Du kannst jetzt bestimmt auch schon bilder über das iphone 6 finden wenn du das googlest.

Erst wenn eine Pressekonferenz angekündigt ist werden die Gerüchte vom neue Produkte besser da die Spitzel auspacken ;)

Ja, davon, die ganzen Gerüchte, dass ist echt krass. irgendwelche alten Telefone und neue Modelle vom " iPhone" das hab ich nicht geglaubt, aber mich hat es echt gewundert weil ein " mini" finde ich, ist total unnötig!

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?