App,Karte,Geschwindigkeitsbegrenzung?

1 Antwort

Atudo ist die moderne Verkehrs-App mit vielen innovativen Leistungen aus einer Hand. atudo bietet clevere Funktionen wie Navigation, Gefahrenwarner, digitales Fahrtenbuch, Tankstellenpreise oder Überblick über die aktuelle Verkehrslage und macht sie besonders einfach und komfortabel über dein Smartphone nutzbar.
Quelle: https://www.atudo.de/

Woher ich das weiß:
Recherche

Alles klar, schau ich mal rein! Danke dir!

0

Zweispurige Straße, blaue Beschilderung, bauliche Abgrenzung zum Gegenverkehr, Geschwindigkeitsbegrenzung ohne Schilder?

Guten Tag,
was ist die Geschwindigkeitsbegrenzung bei der oben beschriebenen Straße wenn keine Schilder sichtbar sind. Diskutiere gerade mit einer Freundin drüber, vielen Dank!

...zur Frage

Geschwindigkeitsbegrenzung nach der kreuzung noch wirksam?

Angenommen man fährt auf eine Kreuzung zu. Vorher war eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 ausgeschildert. nun fährt man gerade über die Kreuzung rüber, es ist kein weiteres Schild vorhanden. Bleibt dann die Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 km/h auch nach der Kreuzung bestehen?

Wer weiß es GANZ sicher?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Kann ich das Aussehen der Navi Karte im Mercedes Benz ändern?

Hi erstmal. Wir fahren einen Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2015. Alles in einem ein sehr schönes Auto, doch es gibt nur einen Punkt der uns nicht so gefällt, das ist das Design bzw. Das Aussehen der Navi Karte. Da heute jedes Auto ja mit dem Handy vernetzt werden kann (um Musik abzuspielen und so) wollte ich wissen, ob es irgentwie möglich ist über das Handy, oder aich andere Wege, das Aussehen der Karte zu ändern. Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Muss sich die Polizei an die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Straßen halten (abgesehen von direkten Einsätzen)?

...zur Frage

Kann man die Karte in eigene Apps einbinden?

Hallo,

Angenommen ich möchte eine App für IOS Programmieren. Kann ich da die offizielle Karte von Apple einbinden? Also das die Karte in meiner App angezeigt wird und ich da irgendwelche Sachen ergänzen kann (Symbole oä)? Falls ja wie muss ich das machen? Gibt es da vorgefertigte Codezeilen von Apple oder muss man das irgendwie selber machen?

...zur Frage

Wie zuverlässig ist die Handy-App von blitzer.de zur Warnung vor Blitzern?

Ich habe von einer Handy-App zur Warnung vor Blitzern und auch zur Info über die derzeit erlaubte Geschwindigkeit gelesen, soll man auf blitzer.de kostenlos erhalten. Bevor ich mir jetzt Aufwand mache, wäre ich sehr dankbar für einen Tipp von jemandem, der diese App hat, inwiefern sie sich lohnt - also wirklich zuverlässig ist, oder doch eher eine Spielerei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?