Appkäufe wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Können problemlos gelöscht werden und später inkl. InAppkäufe neu geladen werden. Gekauft ist gekauft. Falls PC oder Mac vorhanden, könne die Apps auch mit iTunes geladen werden und dann flott mit Kabel übertragen werden.

I hope....

0

Ob die Schriften im Backup (wie der Vorgänger schrieb) gesichert werden, ist fraglich. 

Suche in der App mal nach einem "Kauf wiederherstellen" Button, dieser kann Deine gekauften Inhalte in der App wieder herunterladen. Sollte es diesen nicht geben, versuche es mit dem Backup.

Hatte schon gegickt deswegem frag ich ja... Wäre es eine möglichkeit das auf meinem ipod auch zu laden und dann auf iphone zu loeschen

0

Mit iCloud sichern , dann ja wenn nicht dann nein

Wie meldet man sich bei icloud an

0

Unsd wie sichert man die einzelne app

0

Du bist theoretisch schon angemeldet , wegen deiner Apple ID :) Backup mache ! ( youtube wenn du nicht weiß )

0

Was möchtest Du wissen?