Appetzügler Energydrink?

2 Antworten

Taurin und Koffein puschen Deinen Körper auf und viele Energydrinks sind Zuckerbomben.

Danke. Fühle mich nicht aufgeputscht. Könnte im Gegenteil den ganzen Tag schlafen. Das finde ich merkwürdig!

0

Da ist massig Zucker drin, klar hast du dann weniger Hunger, aber abnehmen tust du davon nicht.

Ich möchte nicht abnehmen. Im Gegenteil ich muss zunehmen, da ich durch eine Krebserkrankung (geheilt) Untergewicht habe.

Danke für die Antwort.

0

Pfefferminztee wirkt wie Kaffee.. Warum?

Hallo.

Ich trinke seit ein paar Tagen ausschließlich Tee aus der Kanne. Ich habe bereits von Teein gehört, es soll aber in Pfefferminztee nicht drin sein. Trinke ich eine Kanne Früchtetee, ist es, als hätte ich normale Getränke getrunken, aber angenehm auch warm.

Trinke ich jedoch 2-3 Tassen Pfefferminztee, merke ich, dass es mich ein wenig beeinträchtigt. Nicht viel, aber merkbar. Ist mir gestern beim 1. mal Trinken aufgefallen, heute wieder, genau nach der 2. Tasse. Also fühle mich ein wenig entspannter, wie ich es bei Kaffee auch habe und bin ein wenig minimal aufgedrehter, aber kaum messbar. Konnte aber gestern schlecht einschlafen zuerst.

...zur Frage

Kennt ihr den Unterschied zwischen Red Bull und Energy Drink?

Hey.. Kennt ihr den Unterschied zwischen Red Bull und diverese Energy Drinks?Ich merke nur, dass der Geschmack anders ist. Red Bull finde ich feiner, aber was gibts da für Unterschiede in den Zutaten oder Wirkung? Hoffe ihr könnt mir helfen. thx und lg

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Warum sind energy drinks (red bull, Rockstar, Monster,...) ab 16?

Ich trink jeden tag 0,5 liter - 1,0 liter energy drink seit 1 jahr und ich bin unter 16 und ich lebe noch warum sind energy drinks ab 16

...zur Frage

Energy drinks wie lange halten die wach?

Wie lange hält ein Monster energy drink wach? oder ein redbull energy drink oder ein red bull shot energy?

...zur Frage

Energy Drink Red Bull

wenn man viel Red Bull trinkt, kan dann passieren das man schwer Luft bekommt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?