Appetitzügler!was für eine nachteile hat es eigendlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die haben , wenn sie vom arzt verschrieben werden, dann sind die stark, nebenwirkungen.. und die musst du immer nehmen, sonst hast du ja hunger:-)

und dann kommen die kilos danach wieder..

lass es sein, ich hab auch den fehler gemcht....:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie machen genau das, was ihr Name sagt: sie zügeln deinen Appetit. Ohne zu hinterfrage, ob du überhaupt zu dick bist und woher die überflüssigen Kilo kommen. Wenn du z.B. an irgendwelchen Mineralstoffen (oder was auch immer) zu wenig hast, bekommst du davon dann eben noch weniger. Das Hungergefühl ist eine lebensrettende Eigenschaft des menschlichen Körpers. Wenn es an falscher Stelle auftritt, wäre es ein fataler Fehler es einfach "abzuwürgen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht, was du genau nimmst, aber einige Appetitzügler haben starke Nebenwirkungen, vor allem, wenn sie auf Dauer genommen werden. Lass es lieber sein, du tust dir damit keinen Gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, als Teenager...die Erfahrung der völligen Wirkungslosigkeit :-D wobei, der Geldbeutel wurde schon schlanker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Appetitzügler haben die Angewohnheit Dein Bankkonto - aber nicht Deinen Hunger zu verringern;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?