Appetitzügler Tenuate Retard?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja ich kenn Tenuate auch,man hat wirklich keinen Hunger das stimmt schon mal,aber die andere Seite ist daß man sehr schlecht bzw. wenig schlafen kann und nach so einer "Tenuate-Kur" hatte ich regelrechte Fressattacken weil ich nach dem weglassen dieser Pillen ständig Hunger hatte.Denke da holt sich der Körper wieder was er vermisst hat und natürlich war das dann alles vergebe Müh. Langsam und gesund abnehmen ist nachhaltiger. LG

Iss leiber so, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als Tabletten zu schlucken!

Lass die Finger davon, die haben schwerwiegende Nebenwirkungen

Nehme sie schon seit 3Tagen Nebenwirkungen habe ich Gott sei Dank "noch" keine

0

T.r. Hilft wirklich, ich habe bereits in der ersten woche 4, und im gesamten Monat rund 10kilo abgenommen... Aber die Nebenwirkungen sind wirklich extrem, herzrassen, herzstechen, schwindel...

Was möchtest Du wissen?